Homepage der Familie Dörscheln
Homepage der Familie Dörscheln

2015/​04 — Ein Bär reist nach Berlin…

In der neuen TB-Pen­sion in Berns­dorf — eine wirk­lich super Kon­struk­tion — ging der Weg von Amber’s Bear los Rich­tung Berlin. Bummi005 griff den Kuschel­bären ziel­stre­big aus dem kom­fort­ablen Heim und ver­fügte, dass er erst ein­mal mit uns reisen würde. Im List­ing kon­nten wir dann lesen, dass er aus Kana­da kommt und aber auch sein Weg unser Weg ist — also nach Berlin. Fix die Owner­in kon­tak­tet, und dann stand fest, dass wir den Bären in Berlin in der Kanadis­chen Botschaft abgeben wür­den — bei Daryl, der “damals” den Bären in Ontario auf die Reise geschickt hat.

Und so zogen wir zwei Tage später nach Berlin und kon­nten dann — nach ein­er aus­führlichen Führung durch die Botschaft — den Bären übergeben.

Print Friendly, PDF & Email