Homepage der Familie Dörscheln
Homepage der Familie Dörscheln

2020/​07 — Die Hoy­Woy-Runde

Endlich Urlaub — und auch wieder die eine oder andere Runde durch die Botanik drehen, die Ruhe genießen und ein paar Dosen find­en. Die Runde “Willkom­men in Hoy­er­swer­da” ist eine von den (für mich) neuen Run­den um Berns­dorf, die es gilt abzuar­beit­en — soweit möglich, denn es scheinen dort ein paar höher gele­gene Dosen bei den Run­den zu sein, für die mir dann doch ein­fach die passende Aus­rüs­tung fehlt…

Die Dosen wur­den auf kürzestem Weg abgear­beit­et und kon­nten alle­samt gut gefun­den wer­den. Lediglich die Bonus-Dose lag “außer­halb” der Runde und wurde sep­a­rat aufge­sucht.

Auf dem Weg gab es dann noch eine Begeg­nung der sel­te­nen Art mit ein­er Kolonie Scarabaeoidea Geot­rup­i­dae (Mis­tkäfer).

Mis­tkäfer 1/​4

Bild 1 von 4

Print Friendly, PDF & Email